Neulich bei Windsors

neulich bei WindsorsDas Bild wär beinah nicht zustande gekommen: Uroma Lisbett war nicht vom Fernseher weg zu kriegen, läuft doch gerade die neue Staffel von Downton Abbey.

Wir mussten den Fernseher neben den Maler stellen; so konnte sie kucken und er pinseln. Georgy zieht einen Flunsch, weil nicht Kika läuft. William hat immer noch nicht verstanden, dass Krawatten keine Feigenblattfunktion haben.
Eine ganz normale Familie halt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neulich bei Windsors

  1. blumentorte schreibt:

    Excellent! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s